Freitag, 11. April 2014

277

Heute war Basti´s letzter Schultag :)

Ich find den Teil langweilig :/ Er ist kurz und naja ich hab voll komisch geschrieben :/
Ich weiß auch nicht wann der nächste Teil kommt, irgendwie weiß ich nicht wie ich weiter schreiben kann-meine Ideen ausdrücken kann. :(



277:


"Phil und Vanessa sind beide geganen..." "Und wieso?" "Vanessa ist sauer auf Phil weil er in Miley verliebt ist...." Die beiden sahen mich geschockt an. "Wie meinst du das jetzt?" "Na so wie ich es gesagt habe!" "Phil ist in Miley verliebt!?" Ich nickte. "Jap, das hab ich ja gerade gesagt." "Okaay.... krass. Und was hat Vanessa dazu gesagt?" "Joar...findet sie verständlicherweise scheiße." Das sie mich aus Rache küssen wollte, musste ich ja jetzt nicht unbedingt erzählen. "Deswegen war sie auch so sauer auf mich...." "Aber du kannst ja nichts dafür.
Phil hatte mich mit seinen dummen Sprüchen eben echt sauer gemacht.
Ich musste mich echt zusammenreißen um es mir nicht anmerken zu lassen.
"Und was meinte Phil?" "Jaa... keine Ahnung. Das es ihm leid tut aber er ja nichts dafür kann und so..
Ich will ganz schnell ein neues Thema! 
"Naja, wenigstens war er ehrlich zu Vanny. Mit ihr zusammen zu sein aber eigentlich in Miley vesrschossen zu sein ist auch kacke. Ich hab aus meinen ganzen Fehlern gelernt und würde sowas nie wieder machen."
"Tja... eigentlich hat er Vanessa nie geliebt." "Ach Quatsch, doch das hat er. Sonst wären sie ja wohl kaum verlobt gewesen!" "Das hat er mir gerade eben selbst gesagt! Er ist mit ihr zusammen gekommen weil er gehofft hat das wenn er sie heiratet sich dann in Vanessa verliebt und nicht mehr so oft an Miley denkt...." "Oha krass!" Ich nickte nur. Miley sah bedrückt zu Maxi, der auf meinem Schoß saß und mit seinem Affen kuschelte. Als sie meinen Blick bemerkte sah sie zu mir hoch und ich nahm ihre Hand und streichelte mit dem Daumen darüber. "Und jetzt?" "Keine Ahnung..."

Später als Felix ging, brachten Miley und Ich unsern Sohn ins Bett und legten uns auch schon in unseres. Wir haben die ganze Zeit nicht wirklich mit einander gesprochen. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Aber als bei dem Film den wir gerade sahen, Werbung war, nutze ich meine Chance Miley das zu fragen was ich unbedingt wissen wollte. Ich machte den Ton aus und fragte sie dann:
"Hast du auch Gefühle für ihn?" ........

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)