Montag, 7. April 2014

275

Kurzer Teil für heute.... ich kann das was sie sagen nicht "färben" weil ich mitn Handy on bin.... Falls ein Wort irgendwie komisch klingt und nicht dazu passt dann ist das autokorrektur ;)
275:

Ich wurde gerade irghendwie echt sauer.
Vanessa wischte sich eine Träne weg und sah mich an. "Wie meinst du das.... 'schon wieder' !?"
"Als er und Demi sich getrennt haben... hat er sich auch zuerst in Miley verliebt..und dann halt in dich." 
"Ich glaub er war nie wirklich in mich verliebt..."
"Doch, ich glaube schon. Er hätte dich sonst nicht gefragt ob du ihn hereitaten willst..."  "Ne, das hat er bestimmt  nur gemacht um Miley zu vergessen oder um sie eifersüchtig zu machen. Er hat mich nie geliebt...." sie  wischte sich den Rest ihrer Tränen auch weg und sah mich an. "Bin ich denn wirklich SO eklig?! Erst verliebt sie Felix in Demi, und dann Phil in Miley...." " Du bist nicht eklig, und du findest  schon den richtigen für dich." Ich lächelte sie aufmunternt an und schon lächelte sie auch ein wenig. " Ich wills den beiden heimzahlen.... " "was meinst du mit 'den beiden'!?" " Na Phil und Miley !" Ich wollte dazu was sagen, aber da kam sie schon mit ihrem Gesicht näher....

Kommentare:

  1. Kommt bitte heute noch ein Teil?

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade dass er so kurz ist. hoffe heute kommt ein Teil
    l.g sophie

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)