Sonntag, 6. April 2014

271



Ich hab ja schon gesagt das es heute 3 gibt- wenn ich es schaffe. Und ich habe es geschafft also kommen heute 3 ;)
Und sorry das es erst jetzt los geht, hatte Probleme mit der Internetverbindung:/ Und falls mal ein E fehlt-liegt an meiner Tastatur...

Aber egal, hier ist der erste :)
271:

>Basti´s Sicht<
"Dann....lass uns mal losgehen." Miley nickte und schon waren wir auf dem Weg zum Arzt. Ich weiß das Schwangerschaftsteste sich auch mal irren können, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben.
Ich hätte mich da nicht so reinsteigern sollen, dann würde es mir vielleicht jetzt nicht so schlecht gehen.
Im Wartezimmer saß Maxi auf meinem Schoß und Miley saß auf dem Stuhl neben mir und las eine Zeitschrift. Es war zwar ein Frauenmagazin aber ich schaute trotzdem öffter mal mit rein.
Ich hatte kein bisschen Lust noch weiter zu warten, wenn sie schon nicht schwanger ist, muss ja irgndwas anderes sein! Und ich wollte unbdingt wissen was mit meiner Freundin los ist, was der Grund ist warum es Miley so schlecht geht.
Die Sprechstundenhilfe rief uns auf und kurz danach saßen wir im Behandlungsraum 3. Als gerade die Ärztin rein kam, kotze Maxi mich von oben bis unten voll. "Gehen sie den Gang runter, dann links- da ist das Wc" die Ärztin grinste mich an. Ich sah zu Miley. "Geh ruhig, ich schaff das schon alleine." sie lächelte und dann machte ich mich zusammen mit meinem Sohn auf den weg zum WC. Zum Glück war es nicht besetzt und so konnte ich mich und Maxi schnell wieder sauber machen.
Wir kamen aus dem kleinen Wc raus und Miley stand schon wieder am Tresen der Sprechstundenhilfe und ließ sich gerade ein Rezept ausstellen. 
Danach konnten wir schon gehen, im gleichen Haus wie der Arzt, war auch eine Apotheke. Miley holte schnell ihre Medikamente die die Ärztin ihr verschrieben hatte und dann gingn wir noch in eine Eisdiele.
Jetzt konnte ich Miley in ruhe fragen was jetzt genau mit ihr los ist.
"Sie denkt ich hab da wohl irgndwie so ein Virus, sie hat eine Blutprobe genommen und hat mir jetzt erstmal solche Tableten verschrieben damit der Brechreiz weg geht." "Und wann bekommst du das Ergebnis?" "Sie meinte das es wohl so 2-3 Tage dauern wird." "Aber was schlimmes ist es nicht?" Sie schüttlte mit dem Kopf. Und ich nickte nur.
Meine Laune war komisch, ich fühlte mich irgendwie ganz merkwürdig. Das merkte Miley auch. "Was ist los mit dir?"........

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)