Sonntag, 6. April 2014

272



Zweiter :) -der ist etwas sehr kurz, sorry :/


272:
Ich zuckte mit den Schultern und biss von der Waffel meines Eises ab. "Ich weiß nicht." Sie sah mich nur an. Ihren Blick konnte ich nicht wirklich deuten.
Es war so eine Mischung aus Besorgnis und aus Wut irgendwie auch. "
Ist es weil ich nicht schwanger bin?!" Sie wusste es, wollte es abr trotzdem noch mal von mir hören. Ich zuckte aber mal wieder nur mit dn Schultern, ich wollte jetzt nicht wirklich darüber reden.
Miley atmete tief aus und sah dann zu Maxi.
Ich sah mich bisschen um, es waren um diese Uhrzeit nicht so viele da, aber ein paar waren es schon. Seit dem wir uns hier hingesetzt haben, merke ich schon das dieses eine Paar, so um die 30, uns immer wieder kritische Blicke zuwarf. Das konnte ich echt nicht ignorieren obwohl ich es mittlerweile gewöhnt war.
Ja wir haben mit 17 und 18 ein Kind bekommt! Ist nicht eure Sache.
das denke ich immer wieder. Warum interessiern sich fremde Leute für unser leben? Ich guck die doch auch nicht die ganze Zeit an weil sie ne hässliche Frisur hat. Wenn es ihr gefällt ist s doch schön für sie -.-
Ich bin  jedenfalls sehr stolz auf meinen Sohn  und liebe ihn über alles, egal was die anderen denken mögen.
Ich muss mit der frühen Verantwortung leben- nicht andere.
Meine schlechte laune wurde noch viel viel schlechter und ich wollte einfach weg hier. "
Können wir bitte gehn?!" Mein Ton war wohl etwas strenger als geplannt. Ich wollt nicht das Miley denkt das sie mich nervt, aber den wahren Grund wollte ich ihr jetzt auch nicht sagen.
Miley sah mich an. "
Ja....lass uns gehen."....

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)