Mittwoch, 6. März 2013

102

Verschlafen machte ich meine Nachttischlampee an und drückte auf den grünen Hören. "Ja?"    "Miley, Kannst du bitte sofort kommen?" Es war Felix."Was? Wieso denn?" "Demi bekommt die Kinder und ich trau mich nicht mit ind den Kreißsaal zu gehen. Ihre Eltern erreichen wir nicht! Und sie will dich unbedingt dabei haben!" Jetzt war ich hell wach. "Ehhh ja, ich komm sofort!" "Gut Danke, du bist die beste." Schon hatten wir aufgelegt. Neben mir lag Basti, er schlief deswegen rüttelte ich ein bisschen an ihm. Er muss mich aufjedenfall begleiten! "Schatz!?" "Mhh..." "Kannst du mit ins Krankenhaus kommen?" Ruckartig drehte er sich zu mir um und sah mich an. "Was ist denn los? Ist alles okay? Ist etwas mit-" Ich hielt ihm den Mund zu weil ich keine Zeit mehr hatte für seine Fragen. "MIt mir ist alles gut aber Demi bekommt jetzt ihre Kinder und Felix traut sich nicht mit in den Kreißsaal!" Ihm war alles klar, wir sprangen beide aus dem Bett und zogen uns schnell irgendetwas über. Dadurch das wir mit Basti´s Roller gefahren sind waren wir relativ schnell da. ALs wir von einer Schwester zum nervösen Felix geführt wurden, blieb Basti bei ihm stehen und ich ging mit der netten Frau weiter. Ich musste einen grünen Kittel anzihen und mir die Hände desinfizieren, dann durfte ich in den Raum wo Demi lag. Kurz vorher hatte ich erfahren das sie bei ihr einen Kaiserschnitt durchführen werden, deshalb auch der Kittel. Ich stürmte zu ihr und nahm die Hand meiner besten Freundin. Sie hatte anscheinend echt Schmerzen. Als ihr  Bett in einen anderen Raum geschoben wurde lief ich direkt neben her. Für mich war es selbstverständlich das ich jetzt bei ihr bin. Schließlich kennen wir uns unser ganzes Leben und sind genauso lang schon beste Freundinnen!
Demi wurde eine leichte Nakose gegeben. Am schlafen war sie nicht, sie war nur etwas neben der Spur. Ich hielt die ganze Zeit ihre Hand. 20 Minuten später kam das erste Kind zur Welt. Ein Mädchen. 2 MInuten danach kam dann der Junge. Somit hatte Demi es überstanden. Ich war stolz auf sie :)
"Ist es vorbei?" fragte sie mich leise. "Ja" Ich erhaschte einen kurzen Blick auf die beiden Baby´s und dann wurde ich aus dem Zimmer gebeten. Demi wurde wieder in das andere Zimmer zurück geschoben wo sie dann erstmal aufwacghen sollte, ihre Zwillinge wurden in der Zeit untersucht.
Draußen auf dem Flur wurde ich schon von Felix und Basti erwartet. "Und wie ist es gelaufen?" "Joar, ganz gut!" Die Hebamme kam zu uns auf den Flur. "Wer ist der Vater?" "Ich" sagte Felix. "Herzlichen Glückwunsch!" "Danke." "Beide Kinder, sowohl  die Mutter sind wohl auf. Sie dürfen jetzt zu ihr" Drinnen bei Demi, die mittlerweile wieder etwas "wacher" wahr sahen wir uns die beiden genauer an. Echt süß :) Eine andere Krankenschwester kam hinein und frgate Demi nach den Namen: "Lona und Fynn!"Jetzt war ich also "Tante" ... :)


:P



*hust*Kommis!*hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)