Donnerstag, 14. März 2013

106

Zum Glück strampelte unser Sohnemann nur etwas rum. In den letzten Monaten tat er es sehr oft daher wusste ich das es nix schlimmes war...auch wenn es weh tat. Basti sah mich besorgt an. "Tritt er wieder?" ich nickte nur. Ich setzte mich neben ihn auf die couch und lehnte mich bei ihm an. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und strecihelte meinen Bauch. Für sowas reskiert man doch gerne Schmerzen :)
Wir saßen weiterhin auf dem Sofa, sahen uns einen film an und aßen dabei Chips. "Ich freu mich schon, ab morgen darf ich endlich alleine Auto fahren" oh ja, seit dem er sein Auto hatte, seit gut 2 Wochen, spricht er von fast nix anderem mehr. Aber er war halt aufgeregt, da kann man ihn doch soetwas verzeihen ;)  "Ey, freu dich auch mal! Dann kann ich dich auch überall hinfahren." "Ja, ich freu mich ja für dich!" "dann is ja gut." Ich sah ihn belustigt an und stopfte mir ein paar Chips in den Mund. Der Film war irgendwie langweilich-und ich müde. "Ich geh schlafen." "Jetzt schon? Ist doch erst halb 9!? Und außerdem haben wir Ferien!" "Ja, ich bin aber müde."Okay Schatz, gute nacht" "Nacht." wir küssten uns kurz und dann ging ich hoch um zu schlafen.Als ich dann fast eingeschlafen war, musste ich, mal wieder, aufs Klo -.-  In letzter Zeit musste ich sehr sehr oft das WC besuchen. Nerven tat es mich schon ziemlich, aber es ist für einen guten Zweck. :)

>Basti´s Sicht

Ich war irgendwie total aufgeregt, morgen werd ich endlich 18!!! Wuhuuu, was werd ich dann als erstes machen? Die Schule schmeißen? Einen Schnapsladen ausrauben? Nene, Spaß! Das allererste was ich tun werde ist Miley küssen, dann werd ich sie in mein Auto setzten und mit ihr ein bisschen rumfahren.Wo hi  auch immer. Und dann will ich noch ins Casino, Paintball spielen und im Kino Filme ab 18 ansehen :) Darf ich dann ja schließlich auch. Ab morgen wird mein Leben anders, einfach besser! Dann bin ich endlich 18 und darf alle coolen Sachen machen die ich sonst nie durfte.
Ich sah mir den Film noch zu ende an und legte mich dann auch schlafen.
Doch dafür war ich einfach zu aufgeregt! Ich benehm mich grad echt wie ein kleines Kind aber der Tag morgen, der verändert einfach alles!
Miley schlief schon seelenruhig neben mir. Sie sah wunderschön aus, so wie immer. Im Moment war alles einfach perfekt! Meine Karriere lief super, ich hab ne supertolle Familie, super Freunde, eine wunderschöne Freundin und ich bekomm ein Kind mit ihr! Und eins der besten Sachen, Anna nervt uns endlich nicht mehr!! Was kann es besseres geben als mit seiner Traumfrau zusammen zu wohen, eine Familie zu gründen und endlich nicht mehr von seiner Ex genervt zu werden?? Nix, genau!!! :)
Plötzlich drehte sich Miley ruckartig in meine Richtung, ich wäre vor Schreck fast gestorben. Sie war wach und sah ebenfalls geschockt aus. "Was ist los?" "Ich hab total vergessen dir etwas zu sagen...."  "Was denn?" "Könnte zwar eigentlich bis morgen warten, aber"......

Jaja, nicht gerade toll aber was soll man bei mir schon erwarten!? ;)

Kommentare:

  1. Mach schnell weiter ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänds voll toll wenn du mit deinen selbstzweifeln aufhören würdest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf den nächsten :)
    dein blog ist echt super!

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)