Samstag, 23. März 2013

114♡

114:

>Basti´s Sicht<

Post vom Jugendamt....gut oder schlecht? Das werd ich nur herausfinden können wenn ich den Brief öffne. Noch wärend ich zu Miley in die Küche ging machte ich den Brief auf und laß ihn. Da ich nur Augen für den Zettel hatte, lief ich gegen die Wand. Tat zwar sehr weh aber war nicht weiter schlimm."Was steht da?" "So eine Frau Pruß möchte am 1.8 mal vorbei kommen." "Wieso das?" "Keine Ahnung, steht hier nicht."  "Mhh...werden wir dann ja sehen, hier dein essen." "Danke."  Nach dem Frühstück klingelte das Telefon.

>Miley´s Sicht<
Basti ging zum klingelnden Telefon und nahm ab. Er telefonierte eine Weile in der ich das Geschirr weg räumte. Kurze Zeit später kam er wieder. "Das war mein Onkel.Er hat gefragt ob wir morgen zum Essen kommen wollen, ich hab jetzt einfach ja gesagt." "Okay." "wirklich okay?" "ja."
Den ganzen Tag lang passierte nichts wirklich spannendes. Basti und ich hatten einen Film geschaut der uns nicht wirklich gefiel, die Pizza die Basti für uns in den Backofen geschoben hatte war leicht angebrannt und sonst war alles langweilich. Wir hatten zwar Lust schwimmen zu gehen, hatten aber kein Bock vom Sofa aufzustehen.Deshalb blieben wir zu Hause und mein Freund sabberte gerade an meinem Bauch rum. Also er "Furzte" sozusagen mit seinem Mund an meinem Bauch. Ihr versteht schon. "Mir ist langweilich." sagte ich während ich durch seine weichen haare strich. "Mir auch....was wollen wir denn machen?" "Keine Ahnung....das is auch viel zu heiß um sich zu bewegen." "Stimmt." Es war echt verdammt heiß, zu unserem extrem geilen Pool den Basti´s Tante erst vor 2 Jahren einbauen ließ waren zwar nur wenige Meter entfernt aber dennoch zu viele.

>Basti´s Sicht<
Uns war beiden so langweilich und es war einfach zu heiß sich auch nur einen cm zu bewegen. Ich hasse es! Ich find hitze natürlich viel besser als kälte, aber man muss es ja nicht übertreiben...-.-  Scheiß drauf wie heiß es ist, ich zieh jetzt meine kleine aus und geh mit ihr in den Pool! "Was machst du?" fragte Miley mich als ich ihr Oberteil auszog. Sie hatte eh ein Bikini Oberteil unter. "Ich tuh uns beiden jetzt einen riesen Gefallen!" Ich zog ihre Hose aus und ihre Socken, danach war ich dran. Vorsichtich hob ich sie hoch und ging mit ihr zum Pool.  Ich ließ sie runter und ging die Stufen der Pool Leiter runter. Sie folgte mir ins kühle Nass.  Das tut echt gut!“  Sie hatte Recht, das Wasser erfrischte sehr gut und ließ die Hitze angenehm werden.
>Nächster Tag/ 11:54 Uhr<
Nach der halb Stündigen Autofahrt kamen wir bei meinem Onkel und bei meiner Tante an. Wir klingelten und schon machte mein 4 Jähriger Cousin sie Tür auf. Er und sein 2 Jahre alter Bruder lieben meine Freundin, klar dass er ihr sofort in die Arme lief. „Mileeeyyy!“ schrie er dabei. So süß wie sie mit meinen beiden Cousins umgeht wird sie bestimmt eine tolle Mutter für unseren Sohn. :) Wir betraten das Haus und gingen zu meinem Onkel ins Wohnzimmer. „Na ihr beiden! Wie geht’s euch?“ Bevor ich antworten konnte kam meine Tante mit meinem kleineren Cousin in den Raum. „Da seid ihr ja schon. Essen ist auch gleich fertig.“

 Ich find ihn eher etwas langweilich......
Ich hab da mal so ne Frage...nervt es euch das so oft ein Teil kommt, oder is das okay? o.O



Kommentare:

  1. Ich finds super :) wegen mir könnten die ganze zeit neue teile kommen ;))

    AntwortenLöschen
  2. ich find es richtig geil das so viele teile kommen und respekt das du das von der zeit schafst

    AntwortenLöschen
  3. Mach schnell weiter :) ich seh das wie die anderen beiden !!;)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)