Dienstag, 19. März 2013

110(letzter??)



110:
Hi :) Ich weiß dass die letzten Teile sehr kurz waren, der wird leider auch nicht viel länger, tut mir Leid :/ Ich versuche es zu bessern!  Jedenfalls  ist der Teil vielleicht/ vielleicht nicht der letzte. Das müsst ihr halt entscheiden :)

Sollte ich Miley davon erzählen? Ich weiß nicht, das wird doch eh wieder Stress geben. Unnötigen Stress. Es ist ja schließlich nichts passiert, aber ich fühl mich trotzdem schuldig. Wäre Felix nicht gekommen, hätte ich es zugelassen… Was soll ich denn jetzt machen? „Basti, können wir mal kurz unter vier Augen reden?“Ehhh klar.  Felix und ich standen auf und gingen etwas weiter weg. „Du weißt dass ich viele meiner Beziehungen in den Sand gesetzt hab, aber ich hab daraus gelernt. Und ich  finde du solltest es Miley sagen. Auch wenn nichts passiert ist.“ „Ja genau das ist der Punkt! Es ist nichts passiert. Ich will keinen unnötigen Stress machen.“Ich versteh dich ja aber es ist das Beste wenn du es ihr einfach sagst! Du kennst Anna, sie wird es Miley sonst sagen und dann gibt es noch mehr Stress!“ Er hatte wohlmöglich Recht, ich sollte es Miley sagen, auch wenn überhaupt nichts passiert ist. Und ihr zusagen das ich es auch gewollt hätte, brauch ich ja nicht. Ich tu es lieber bevor Anna mir zuvor kommt und Miley wahrscheinlich noch irgendwelche Lügen dazu erzählt. „Ich hab aber ehrlicherweise ziemlichen Schiss vor Miley´s Reaktion.“ „Versteh ich, und ich das sie schwanger ist macht es sicherlich nicht einfacher, aber du weißt dass du es tun musst!“ Ja, das wusste ich. Also dann….

Den nächsten hab ich schon geschrieben, und er ist länger! Aber ist eure Entscheidung ob ich ihn veröffentliche ;)

Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)