Dienstag, 19. März 2013

109

Hier, der 2te :) 



109:
Doch bevor unsere Lippen sich berührten räusperte sich jemand hinter mir. Ich hab nur gehofft dass es nicht Miley ist! Aber es war zum Glück nur Felix! „Was macht ihr da?„Ähm nix! Anna wollte eh gerade gehen. Tschüss!“ dann knallte ich vor ihr einfach die Tür zu. „Sag mir nicht dass du sie gerade küssen wolltest!“ „Nein, hatte ich nicht vor!“ Das war leider gelogen… „Alter lüg mich nicht an! Du willst doch jetzt nicht deine SCHWANGERE Freundin sitzen lassen, und das ausgerechnet für deine Ex!?“ Was labbert der da?! Ich will nix mehr von Anna. Okay, ehrlich gesagt wollte ich irgendwie schon das wir uns küssen, das hätte aber nichts bedeutet. Ich hab keine Gefühle mehr für sie. Miley ist und bleibt die einzige für mich und ich kann  nicht glauben dass ich Anna wirklich fast geküsst hätte. Und das schlimmste: Ich wollte es! Oh man, Miley darf es niemals erfahren! „Nein, natürlich nicht! Ich liebe Miley, nicht Anna! Und bitte erzähl es Miley nicht, bitte!“Ich sag es ihr nicht.“ Gott sei Dank! „Das solltest du selber tun!“ Dann ging er, und ich ihm hinterher zurück in den Garten wo die anderen saßen. Ich setzte mich wieder neben meine Miley. Felix warf mir nur einen bösen Blick zu. Ich wollte es Miley aber nicht sagen, auch wenn ich wusste dass er Recht hat. Aber es ist doch nichts passiert! Aber ein schlechtes Gewissen gegen über Miley hatte ich schon…..

Leider wieder nur so kurz :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)