Dienstag, 19. März 2013

108

108:
Er ging auf die Knie und küsste meinen Bauch. "Ich meine unseren Sohn!" "Ahhh, achso."  Er stand wieder auf und zog mich ein bisschen weiter weg. Wir saßen alle gemütlich in unserem Garten. Auf feiern hatten wir irgendwie kein Bock.War eh erst 17 Uhr. "Ich bin echt froh das du dich damals entschieden hast das Kind zu behalten und mir verziehen hast!" "Bin ich auch." Wir wollten uns gerade küssen da hörten wir es klingeln. Die Terrassentür war offen, sonst hätten wir es wahrscheinlich nicht mitbekommen. Basti stöhnte kurz genervt auf, drückte mir ein kurzen Kuss auf die Lippen und begab sich dann Richtung Haustür.

>Basti´s Sicht<
War klar das jetzt gerade wieder jemand nerven muss. 

Ich machte die Tür auf und meine gute Laune war sofort verschwunden. Anna stand vor der Tür, in einem Minikleid und übertrieben hohen Schuhen. Sie kam sich sicherlich richtig sexy vor, ich fand es einfach nur billig! „Was möchtest du?“ „Ich wollte dir zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute!“ und dann umarmte sie mich und küsste meine Wange. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, gut fand ich es aber auch nicht. „Ja, danke. Ist sonst noch was?“ „Ich wollte fragen ob ich mit feiern darf?! Es ist dein 18ter den feierst du doch sicherlich!“ Ich hatte darauf gar keinen Bock, Miley bestimmt auch nicht. „Ich glaub nicht dass es so eine gute Idee ist, und ich denk das weißt du selber.“Komm schon Basti, ist doch nichts Schlimmes bei!“ dabei  kam sie mir immer näher und näher. Zu nah. Aber irgendwie, gefiel es mir….

Kurz, ich weiß :/Nachher gibt es noch 2. danach entscheidet ihr ob es weiter geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)