Montag, 8. April 2013

122♡

Ich glaub ich war noch nie so Krank wie in den letzten Tagen...naja jetzt ist es auch nicht gerade VIIIEL besser.... :/

122:

>Miley´s Sicht<
 
 "Dann werd ich mal. Ich werde dich vermissen!" "Ich dich auch"  Basti und ich umarmten uns noch eine Weile weiter. Michael hatte Basti´s Koffer schon im Kofferraum verstaut und gab uns noch einige Minuten für uns. Ich wollte nicht weinen, und das tat ich auch nicht. Ich werde Basti zwar in den nächsten 14 Tagen ganz schrecklich vermissen aber es ist ja nicht so das wir uns nie wieder sehen. Und anstatt jetzt hier rumzuheulen werde ich mich einfach auf den Tag in 2 Wochen freun an dem wir uns wiedersehern. "Ich liebe dich!" "Ich dich auch." Dann küsste er mich und meinen Bauch. Kurz darauf war er durch die Tür verschwunden. Von seinen Eltern und so hatte er sich schon gestern verabschiedet. Ich sah nur noch durchs Fenster wie das Auto wegfuhr, und damit auch Basti...
Später am Abend saßen mein Vater, mein Bruder und ich beim Abendessen und unterhielten uns. "Was ist jetzt eigentlich mit dieser Jessica?" "Das ist schon längst wieder vorbei! Es war sowieso nichts besonderes. Ich hatte mich zu der Zeit einfach ein bisschen einsam gefühlt. Du wohnst jetzt mit Basti zusammen und du" damit meinte er meinen Bruder."bist auch noch kaum zu Hause." Mein Vater tat mir schon ziemlich Leid. Ich sollte ihn wirklich öfters mal besuchen kommen!  Aber jetzt bin ich erstmal froh das diese Jessica nicht mehr hier ist....

>Basti´s Sicht<

Jetzt wo ich im Auto saß wurde mein schlechtes Gewissen gegenüber Miley noch größer. Was bin ich denn jetzt schon für ein Rabenvater!!!!????  Oh man, mir wurde ganz schlecht wenn ich daran dachte das ich das jetzt wirklich gemacht hab und meine Freundin, die im 8 Monat schwanger ist, alleine lasse. "Michael?" "Ja?" "Können wir umdrehen?" "Was, wieso?" "Ich kann nicht für 2 Wochen weg. Das kann ich echt nicht! Und ich weiß das es ziemlich fies gegenüber meinen Fans ist, aber ich kann das Miley nicht antun!"

>Miley´s Sicht<

Nach dem Essen war ich echt müde, deshalb ging ich schnell hoch in mein altes Zimmer und huschte in mein Bett. Und damit began einer der schlimmsten Nächte meines bisherigen Lebens:
Mein Bauch tat weh, genauso wie mein Kopf. In meinem Zimmer war es ganz eckelhaft heiß aber ohne Decke war es auch wiederlich. Und das wäre alles noch nichtmal soo  schlimm gewesen, wenn wenigsten mein Basti bei mir gewesen wäre....
Und als ich dann fast eingeschlafen war, klingelte es an der Tür. Wer besucht uns denn jetzt noch. Um 1:17!? o.O....


Mhh....naja.. :/ Ich find die Teile in letzter Zeit, und überhaupt, voll komisch & langweilich! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)