Dienstag, 23. April 2013

146♡

Hi :) wollt ihr eigentlich das ich -....also das 150 der letzte teil ist? o.O
-Pferde können nicht kotzen-

 146:

"Schatz, mach das er aufhört." Dadurch das Basti das sagte merkte ich erst das Maxi schrie. Es war mitten in der Nacht, und ich war grad so schön am schlafen, aber wenn Basti nichts macht, muss ich wohl."Du bist scheiße." sagt ich noch bevor ich aus dem Zimmer ging.

Bin ich nicht!“ rief Basti. Aber er lag falsch….er ist scheiße! Als ich das Zimmer von unserem kleinen Sohn betrat hörte er sofort auf zu schreien und zu weinen. Okay… umso besser. :) „Na mein Schatz.“ Sagte ich während ich in hoch hob. Sofort wusste ich was sein Problem war….man roch es sofort. Aber das gehört leider dazu  :/ Etwas angeekelt war ich aber trotzdem. Auch wenn ich das schon gefühlte 1000 mal gemacht hatte-oder besser gesagt hatte er es gemacht. Ich wechselte schnell seine Windel und legte ihn wieder zurück in sein Bett, steckte seinen Schnuller zurück in seinen Zahnlosen Mund und deckte ihn wieder zu. Ich sah ihn an und auch er schaute mir in die Augen. Er war einfach nur süß. Langsam schlossen sich seine Augen und er schlief ein. Irgendwie war ich hell wach, ich hatte auch gar keine Lust mehr zu schlafen. Ich blieb noch bei Maxi und sah ihn weiterhin an. Er sah wirklich genauso aus wie sein Vater & war genauso süß. Die Augen, seine Nase und seine Lippen….es war alles wie bei Basti. Seine Haare-braun und weich wie die von meinem Freund. War ja klar das ihn alle süß fanden.  Naja ein ganz kleines bisschen erkannte man mich auch in ihm :) Ich war so sehr damit beschäftigt Maxi beim Schlafen zu zugucken, das ich garnicht mitbekam das Basti im Raum war. Nur weil er seine Arme von hinten um mich schlang merkte ich es. „Was ist? Wieso kommst du nicht zurück ins Bett?“ fragte Basti mich während er meinen Nacken küsste und sein Kopf dann an ihn kuschelte."Ich kann eh nicht mehr schlafen und außerdem ist er so süß." "Stimmt, das ist er.....Komm trotzdem wieder mit!" "Okay..." Basti küsste Maxi nochmal auf die Stirn, nahm dann meine Hand und ging mit mir zurück ins Schlafzimmer. Als ich mich zurück ins Bett legte wurde ich schlagartig wieder müde. Es war ja auch erst 3:56 Uhr..

>Basti´s Sicht<
"Ich geh nochmal schnell aufs Klo." "Mhh." Miley befand sich schon im Halbschlaf, aber eben sagen:
Ich kann eh nicht mehr schlafen. Tzz...als ich wieder kam pennte sie schon wieder. Ich legte mich neben sie und streichelte noch in wenig über ihr Haare. Ich bin verdammt glücklich das ich sie hab. Ich küsste sie nochmal, obwohl sie schlief und legte mich dann ganz nah an sie heran und schlief dann auch ein.

"Schatz, steh auf. Sonst kommst du zu spät zur Schule!" "Jaja, mach du dich mal lieber fertig!" "Wieso sollte ich?" "Schule?!" "Ich nicht." "Wieso?" "Ich  hab um 10 ein Termin mit Michael, und muss deswegen vorher nicht in die Schule."Fies..."  "Schon.....also für dich!" grinste ich sie an. "Du bist scheiße...."  Sie stand auf und ging duschen. Zum Glück war sie nicht wirklich sauer...hoffe ich.
Ich wollt mich noch ein bisschen hinlegen, aber daraud wurde nichts- Maxi schrie. Also stand ich auf und hüpfte zu ihm. Ja ich hüfte-ich hatte übertrieben gute Laune, keine Schule ^_^ "Ich komm ja schon" sagte ich singend.


>Miley´s Sicht<

Basti hat so Glück....und ich schreib heute Mathe. Und das schlimmste ist- Demi war noch nichtmal in der Schule um das mit mir gemeinsam durchzustehen :o  Mathe und keine Demi.......der tag wird 100% Scheiße! "Schatz?" "Ja?" "Soll ich dich zur Schule bringen?" "Brauchst du nicht. Ich fahr mitn Bus, dann brauchst du dir auch keine Hose anziehen." Zu Hause lief er immer nur mit Boxershorts rum :) "Ich kann dich gerne fahren!" "Brauchst du nicht"  "Sicher?" "Sicher!" "Okay.."  Ich gab Basti und auch Maxi der bei ihm auf den Schoß saß einen Kuss, nahm mir Basti´s Brot und ging dann aus der Tür. Als ich schon halb draußen war schrie Basti noch "Ich liebe dich!" Grinsend ging ich zur Bushaltestelle, normalerweise würde Demi schon auf mich warten...aber darauf muss ich wohl noch etwas verzichten. :/ Der Bus kam und ich hatte die freie Platzwahl. Ich setzte mich nach hinten und hörte wärend der Fahrt Musik, Basti´s Album :) "Miley?"  Trotz der voll aufgedrehten Musik hörte ich das jemand meinen Namen sagte, ich blickte auf und OH MEIN GOTT!

Irgendwie finde ich den Blog scheiße....und ich mag auch nicht das die beiden ein Kind haben, das hätte ich nicht tun dürfen :/


Kommentare:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)