Montag, 8. April 2013

123♡

Miau Miau Miau....Mir is bisschen langweilich und deswegen schreib ich einfach noch einen....
Müsst ihr eigentlich schon wieder in die Schule...ich erst Mittwoch ^_^   Lisa(eine Freundin von mir) fühl dich ausgelacht!! Muhahahahahahahahahahaha





123:




Da werder mein Vater noch mein Bruder anscheinend die Tür aufmachen wollte, stand ich auf und ging runter zur Tür. Ich seh zwar jetzt gerade ziemlich schlimm aus, aber mein Gott, es ist halb 2 morgens. Wer auch immer da ist....was hat er erwartet!?  Ich öfnete die Tür und vor mir stand eine weinende Vanessa. "Was ist los?" fragte ich sie und nahm sie dabei in den Arm. "Es tut mir Leid!" "Was?" "Das ich hier so spät oder früh was auch immer so aufkreuze, aber ich brauch dich jetzt ganz dringend!" Ich war auf keinen Fall sauer auf sie. Im Gegenteil, wir sind Freunde und egal wie spät/ früh es ist, helfe ich ihr. Ist doch Selbstverständlich. Wir gingen zusammen in mein Zimmer und sie erzählte mir erstmal was passiert ist. "Oh man....und jetzt?"  "Keine Ahnung, auf jedenfall war er ziemlich sauer. Ich hab so Angst das er jetzt schluss macht, ich würde wahrscheinlich in seiner Lage die Beziehung beenden. Wieso hab ich den nicht nachgedacht!? Ich bin so dumm!" "Nein....jeder macht mal Fehler.....aber es is doch nicht passiert. Du hast doch nur mit ihm geschrieben, oder?"  "Ja, ich würde Philipp doch niemals betrügen!" Haha, Philipp ;) "Aber er fühlt sich jetzt betrogen....Würde ich mich auch wenn er mit seiner Ex schreiben würde, und dann auch noch so wie ich mit Robin. Ich hab alles verkackt..."  Das Gespräch zog sich in die Länge. Irgendwann schliefen wir ein und am nächsten Tag verabredete sich Vanny mit Phil. Ich war grad mein Frühstücken als ich eine Sms von Basti bekam:

Ich vermisse dich! :/

Süß :) Ich wollt grad antworten da bekam ich schon die nächste Nachricht, wieder von Basti:

Hast du gut geschlafen? Ich nicht...

Bevor ich antworten konnte kam noch eine:

Wie gehts dir überhaupt?....

Diesesmal ließ er mir wenigstens Zeit zum antworten :)  :

Meine Nacht war....schrecklich! 
Und jetzt gehts mir eigentlich ganz okay....nur hab ich Bauchschmerzen :/
Und wie gehts dir? Wann hast du eigentlich deinen ersten Auftritt?
Ich vermisse dich auch ♥


Er brauchte nicht lange zum antworten:

Wieso schrecklich??? o.O
Mir gehts....naja....wenigstens ist das Wetter gut!
Morgen trete ich dann das erste mal auf, wo genau...keine Ahnung!

Ich ruf dich später an, okay?
Ich liebe dich!♥

Ich schrieb ihm noch zurück und machte mir noch mit Demi und Felix einen schönen Tag. Ihre beiden Kinder waren auch dabei. Mein Neffe und meine Nichte ^_^  Wir saßen gerade in einem Café.
"Wir haben gestern einen Vaterschaftstest gemacht..." "In 1 Woche kommt erst das Ergebnis" "Und was macht ihr wenn du nicht der Vater bist?" "Keine Ahnung, es bleiben aufjedenfall meine Kinder! Ich liebe die beiden wirklich übertrieben doll, aber ich hab da ein gutes Gefühl." "Ich denk auch eher das du der Vater bist." Blah blah blah...Später telefonierte ich noch mit meinem supersüßen Freund und ging dann schlafen. Diesesmal viel es mir leichter einzuschlafen. Aber dann wachte ich mitten in der Nacht mit richtig starken Bauchschmerzen auf....


POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP der Teil is auch kacke......trotzdem wären Kommis mal wieder gut :P



Kommentare:

  1. Oh man..ich bin auch krank.. -.- wenigstens gibts hier bisschen ablenkung :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott..hoffentlich bekommt sie jetzt nicht ihr kind... mach schnell weiter ja? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuu jetzt bekommt sie ihr kind ;)) noch einen teil :))

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)