Mittwoch, 10. April 2013

127♡

8000 Sa, danke :)

127:

Nach wenigen Tagen, vielen Besuchen von Verwandten und Freunden + einigen Untersuchungen durften Miley und der kleine Maxi nach Hause.Und natürlich holte ich die beiden ab. Ich war sowieso jeden einzelnen Tag bei ihnen. "Na schatz, freust du dich schon auf zu Hause?!" "Ja, und wie!" "Sind eure Sachen schon gepackt?" "Ja, er hat vorhin geschlafen, da hab ich das gemacht." "Okay gut." Der kleine lag wach in seinem Bettchen und schaute mich an als ich auf ihn zu kam um ihn hochzu heben. "Na mein kleiner Schatz." danach bekam er ein küsschen auf seine Stirn. "Bist du dann soweit?" "Jap." "Okay gut.Ich bring schonmal die Sachen ins Auto." Das tat ich dann schnell und war sofort wieder bei meiner Familie.
(1)
Wir bedankten& verabschiedeten uns von allen und setzten unseren kleinen hier rein (Bild halt) damit er gleich sicher mit uns Autofahren kann.  Nach einer 20 Minütigen Autofahrt kamen wir zu Hause an. Jetzt würde unser Sohn also das erste mal sein Zu hause sehen. ...

-13:44Uhr-

"Achso, meine Oma und mein Opa kommen nachher noch." "Okay." Miley war gerade dabei das Mäxchen zu stillen, so wie alle 4 Stunden. "Wann kommen sie denn?" "Müssten jeden Moment hier sein."  Dann klingelte es schon, gut das Miley mit stillen fertig war, meine Oma und mein Opa müssen ihr ja nicht unbedingt dabei zugucken. :) "Hallo Sebastian" "Hallo Oma, hallo Opa." "Wo ist den der kleine?" "Im Wohnzimmer, gerade mal seit 3 Stunden zu Hause." Zusammen mit meinen Großeltern ging ich also ins Wohnzimmer zu Miley. "Hallo Miley." "Hallo." "Da is ja der kleine." Meine Oma war so Kinderlieb das es eigentlich klar war das sie sich ihn kleich unter den Nagel reißt. Während des ganzen Besuches machten wir Foto´s, aßen Kuchen und redeten. "Der ist aber ziemlich klein!" "Ja, nur 48cm."  "Ein süßer Junge, wirklich süß. Und brav." "Wir haben auch noch etwas für euch." "Was denn?"
Mein Opa stand auf und ging aus der Haustür, keine 2 Minuten später kam er wieder. Und in seiner Hand hatte er eine Baby-Wippe in der ein kleiner Affe drin saß :)

Äffchen :)











Naja...ich weiß der is nich so toll :/

Kommentare:

  1. Jetzt fängst du schon wieder mit deinen selbstzweifeln an... der teil ist spitze :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach schnell weiter ;))

    AntwortenLöschen
  3. Super teil ;) der kleine ist bestimmt supersüß :))

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)