Freitag, 12. April 2013

130♡

Ich fühl mich komisch......:/
  


130:

 >Miley´s Sicht<

Das Basti mir mal wieder unterstellt das Maxi nicht sein Kind ist, tat mächtig weh. Wieso muss er denn jetzt Anna glauben?? Die labbert eh nur scheiße! Aber es lohnt sich eh nicht sich darüber aufzuregen. "Schatz.....es tut mir Leid!" "Es tut dir überhaupt nicht Leid! Und ich hab kein Bock mehr auf irgendwelche dummen anschuldigungen. Nicht von dir und vorallem nicht von deiner Ex!" Ich war richtig sauer- warum vertraut er mir nicht??!! "Schatz, es tut mir wirklich Leid! Und natürlich ist er mein Sohn. Ich hab einfach Ansgt das ...ach keine Ahnung warum ich wieder so bescheuert sein musste."  Ich hörte auf Sachen in die Tasche zu stopfen und sah ihn an. "Du weißt gar nicht wie sehr du mir damit weh tust, oder?" Er sah zu Boden. "Es tut mir Leid." Ich atmete tief ein- und wieder aus. "Ich weiß doch das ich sein Vater bin...."  Ich war immer noch sauer auf Basti, küsste ihn aber trotzdem. "Scahtz es tut mir wirklich Leid."  "Ist egal jetzt." "Nein, ist es nicht. Ich weiß auch nicht warum ich Anna überhaupt zu gehört hab, ich weiß doch das sie aus ihrem Mund kackt."

-Nächster Tag-

Basti hatte sich gestern noch mindestens 1000 mal bei mir Entschuldigt und mir geschworen das er niemals mehr denken wird das Maximilian nicht von ihm ist, und vorallem das er nie wieder Anna glauben wird! Und dann hat er mir heute morgen noch frühstück ans Bett gebracht :) "Das erste mal baden. Ich hab aber angst ihm weh zu tun." "Wirst du schon nicht." "Und was wenn doch?" "Keine Ahnung."  Ja, heute würden den kleinen Baby-Bascht zum ersten mal baden. "Ich bin irgendwie aufgeregt!" grinste Basti. Wärend des ganzen Badens und blaaa machten entweder ich oder Basti fotos. Mein Freund wollte einfach alles festhalten. :)
"Jetzt bist du wieder sauber."Basti zog ihn ganz behutsam wieder an und legte ihn dann ins sein Bett. Wir sahen ihm noch eine weile beim schlafen zu und gingen dann wieder runter. "Ich bin froh das du dich damals gegen eine Abtreibung entschieden hast!" "Ja ich auch."  "Hast du es auch nur eine Sekunde lang bereut?" "Nein." "Ich geh mal nach der Post gucken!" "Okay." Er stand auf, und kam nach wenigen Sekunden mit Demi und Felix wieder. Ooookaaaayyy!? o.O "Na frischgebackene Mami." grinste Demi. "Wo ist den der kleine?" "Der schläft." "Achso. Acja, Miley?" "Jaß" "Ich wollt dich noch was fragen.."  "Was denn?" "Hast du eigentlich Schwangerschaftsstreifen?ß" "Nein, zu Glück, du?" "Ja....." Jetzt war sie ganz traurig.... :D "Willst du ein Bier?" "Ja." "Hier." "Thanks a lot." "Schwuchtel!" .......


OKAAAAY; der teil is dumm, vorallem der schluss -.- nächster wird (hoffentlich) besser:)
Was ist eigentlich euer Lieblingsblog? Vielleicht kenne ich ihn ja noch nicht, ich brauch nämlich ganz dringend neue Blog dingens zum lesen :) Achja, diesen Affen den ich letztens als Bild da euch gezeigt hab....ich will den haben :/

Kommentare:

  1. Ich find die beiden küssen sich in letzter zeit iwie voll wenig und haben so voll wenig zweisamkeit und so... wießt du was ich mein? aber sinst gut wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mach schnell weiter ;))

    AntwortenLöschen
  3. Welcher ist den deiner

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)