Donnerstag, 18. April 2013

142♡

Neue Umfrage...ich mach das einfach gerne ;)

142:

"Was ist jetzt eigentlich bei deinem Termin da raus gekommen?" "Achso, das ist nichts schlimmes. Ich hatte mir doch letztens ein neues Hemd gekauft, und daher kommt der Ausschlag wahrscheinlich. Ich hab so ne Salbe bekommen, soll ich morgens und abends raufschmieren....achja, das müsstest du dann machen!" Sein komischer Ausschlag war am Rücken, klar das er dann hilfe braucht."Du hast bald geburtstag." Stimmt, es war der 19. November und am 23 hab ich geburtstag. "Stimmt." "Dann bist du auch endlich 18. Willst du irgendwas bestimmtes machen?" "Ne." "Echt nicht? Meine Eltern würden das Mäxchen bestimmt nehmen, dann können wir alles machen was du willst." "Ich will nichts besonderes machen, ist auch nur ein Tag von vielen.!" "Ach labber nicht, wir werden schon irgendwas tolles machen." Er küsste kurz meinen Scheitel. Ich hatte eigentlich gar keine Lust mein Geburtstag zu feiern, auch wenn es mein achtzehnter war. Basti hatte Maxi auf den Arm, er quietschte und lachte-so süß. "Süß,er ist eh der beste Sohn der Welt" "Ich hab ihn ja auch mit Liebe gemacht! Alles was man mit Liebe macht wird gut." grinste Basti."Das klingt ziemlich widerlich!" "Ist aber wahr." "Irgendwie eckelst du mich richtig an." "Und du machst mich geil." "Oh Gott, wie konnte ich ernsthaft mit dir ein Kind bekommen!?" Basti lachte nur kurz und unser Sohn, der gar nicht wusste wovon wir reden, lachte mit.

Am nächsten Tag traf ich mit Maura, einem Mädchen aus der Klasse. Ich durfte Demi nicht besuchen, und Basti war noch in der Schule, dehalb war es eine gute Ablenkung das Maura gekommen war. Wir redeten schon ungefähr seit 1 anhalb Stunden, Maura war zwar erst 18, hatte aber schon 2 Kinder, ein hatte sie mit 16 bekommen, das zweite erst vor kurzem.Und nun ist sie wieder schwanger..... "Ich find euren kleinen ja echt süß, aber ich kann nicht verrstehen warum du wieder mit Basti zusammen bist. Nur weil du ein Kind von ihm hast, muss das nicht heißen das du auch mit ihm zusammen sein musst, ich bin mit keinen der Väter meiner Kinder zusammen, und es klappt trotzdem." "Wieso sollte ich denn nicht mit ihm zusammen sein? Ich liebe ihn..." "Aber ich dachte er hat dich betrogen? Auch wenn er nur mit seiner Ex rumgeknutscht hat, er hat dich trotzdem betrogen! Machst du dir keine Sorgen das es wieder passiert?" "Manchmal schon, aber ich vertrau Basti." "Ich kann nicht glauben wie naiv du bist!"  "Naja, ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand."  "War klar das wieder so etwas von dir kommt, ich geh jetzt. Ruf mich an wenn du wieder klar denken kannst!" Sie war jetzt echt sauer, aber warum? Ist doch meine Sache ob ich Basti verziehen hatte oder nicht. Meine Beziehung, mein Leben und  meine Entscheidungen....warum regt sie sich dann so auf? Naja, egal. Ich brauch nicht über sie nach zu denken.
"Schatz?" "Ja?"  Basti kam zu mir ins Wohnzimmer, gab mir und unseren Sohn einen Kuss und ließ sich dann neben mich fallen. "Mathe war heute so anstrengend."  "Armer Bascht..." "Ja.... und wie war dein Tag?" "Ganz gut. Ich hab heute die Französisch Arbeit wieder bekommen und dann ist auch noch Sport ausgefallen" "Und,was hast du?" "Wie was hab ich?" "Na was hast du für ne Note?" "Achso, 1-"  "Icke bin stolz auf dich" "ihh...icke." "Ich liebe dich" "Ich dich auch..."  -"War irgendwer hier?" "Ja, woher weißt du das?" "Das 2 te Glas auf dem Tisch..."  "achso." "Und....wer war hier?" er klang irgwndwie eifersüchtig. Aber hoffentlich täusch ich mich, ich hab kein bock auf Eifersucht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)