Freitag, 19. April 2013

143♡

#FallDown ;) Endlich gibt es neue Musik von Miley....hoffentlich kommt auch bald was neues von Basti :)

143:


"Nur eine aus meiner Klasse." "Bist du dir da sicher?" "Ja!!?" Er nickte, schien mir aber nicht zu glauben. "Ich geh Hausaufgaben machen." er stand auf und wollte gehen, doch ich kam noch schnell genug hinter her und hielt ihn auf. "Bist du jetzt sauer?" er klang zu mindest so. "Ne, aber sag mir doch einfach wer hier war!" "Das hab ich doch." Und wieder ein unechtes nicken, dann ging er hoch. Wieso glaubt er mir denn nicht? Ich setzte mich wieder auf´s Sofa,und beschäftigte mich mit unserem Sohn, meine Hausaufgaben hatte ich schon fertig. 2 Stunden lang war Basti oben und machte Hausaufgaben, dann kam er wieder zu mir runter. Hoffentlich hatte er sich etwas beruhigt, er klang eben echt wütend.
"Hast du mein Bio Buch gesehen?" "Nein." Dann ging er wieder hoch. Manchmal kann er echt so eine Zicke sein... "Waaah"  "Du bist so süß."  Ich wollt ihn grade einen Kuss geben, konnte aber noch meinen Kopf wegziehen als er mich gerade angekotzt hatte. "Ihh." Mit dem kleinem im Arm ging ich nach oben, drückte ihn dann Basti in die Hand und ging mich umziehen. Irgendwas bequemes. "Kannst du ihn wieder nehmen? Ich muss Hausaufgaben machen." Wie lange denn noch? "Klar."  Nachdem ich weider nach unten gegangen war, 1 Stunde irgendwas dämliches im Fernsehen geglotzt hatte während  Maxi schlief, kam Basti wieder runter.Er blieb im Türrahmen stehen. "Tut mir Leid...." Ich sagte dazu nichts. "Schatz, wirklich. Tut mir leid. Aber jetzt sag doch mal bitte, wer war hier?" "Das hab ich dir doch gesagt. Ein Mädchen aus meiner Klasse." "Kenn ich sie?"  "keine Ahnung, sie heißt maura" "Die mit den tausend Kindern?" "Eigentlich sind es nur 2....bald 3 aber ja." "Seit wann triffst du dich denn mit der?" Jetzt setzte er sich neben mich. "Keine Ahnung. Sie hat gehört das wir jetzt auch ein kind haben und deswegen wollte sie mal mit mir reden. Dann hat sie auch noch gesagt das ich naiv bin, nur weil wir zusammen sind" "Warum?" "Wegen der Sache die du mit Anna gemacht hast...." "Wenigstens hab ich keine tausend Kinder mit tausend verschiedenen Leuten." nuschelte Basti. "Tut mir Leid wegen eben..." "Das sagtest du bereits" "ja, es tut mir aber wirklich leid. Ich war halt bisschen genervt wegen Mathe, und hab das einfach an dir ausgelassen. ´Tschuldigung." Er machte wieder seinen süßen Dackelblick, den kann man einfach nicht wieder stehen. "Bekomm ich ein Kuss?" fragte er süß. Ich küsste ihn- ganz kurz. "Küss mich vernünftig!" Ich verdrehte lächelnd die Augen und küsste ihn nochmal, dieses mal dann länger.

>Basti´s Sicht<

Ich muss echt lernen meine schlechte Laune nicht bei Miley ab zu lassen! Sie kann ja nichts dafür das meine Mathe Lehrerin so kacke ist.  "Was war eigentlich vorhin weil du "Ihh" gesagt hast?" "Dein Sohn hat mich angekotzt." Ein Lachen konnte ich mir echt nicht verkneifen. "du bist scheiße." "Tut mir leid, aber du musst zu geben das es schon lustig ist!" "Wenn es die passiert lach ich dich auch aus." "Kannst du ruhig." Ich hab wirklich Glück mit Miley, sie war ja Gott sei dank nicht wirklich sauer das ich gelacht hab. Sie versteht zum Glück Spaß und hat einen tollen Humor. "Ich liebe dich." "Ich dich auch."  wie vorhin küssten wir uns. "Waaaah Wahhaa wah" dröhnte aus dem Babyphone. "Was er uns damit wohl sagen will..."  "Frag ich mich auch." "Ich hol ihn mal, hab grad voll Bock auf ihn." Ich lief also schnell nach oben und holte unseren Sohn, das kleine Mäxchen :) "Na mein kleiner." "Waaaaahh" Gott, ist der süß :) "Komm, wir gehen jetzt wieder zu deiner hüpschen Mama." Ich hatte ihn gerade auf den Arm genommen, da fing ich an es zu riechen. "Wärst du nicht mein Sohn würde ich es widerlich finden..."  Ich wechselte also schnell seine Windel und ging dann mit ihm zurück zu Miley. "Demi hat mir grad geschrieben..."  "Und was?" ......

Sind zwar keine Kommentare da, aber egal :) ist schon okay, ist ja jetzt schule und so gewesen :)

Kommentare:

  1. Omg die drei sind soo süß
    Ich will gleich noch einen teil ;)
    Und mach dir nicht immer so nen kopf über die kommis die meisten (sowie ich) sind einfach zufaul dafür :P

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich jassi nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)