Dienstag, 30. April 2013

151♡

151:

Ich blieb heute zu Hause, obwohl ich mich mit Felix und Phil treffen wollte. Aber Miley und  Maxi waren krank, da konnte ich sie ja nicht alleine lassen. Es war bereits nachmittag, die beiden waren den ganzen Tag am pennen und immer nur kurz wach. Ich saß unten und lernte ein wenig für meine Englisch Arbeit am Dienstag. Dann klingelte es. Ich hab gehofft das es nur Fans sind, aber nein, es war Max -.- "Ist Miley da?" "Ja, aber sie ist Krank. Soll ich ihr irgendwas sagen?" "Basti hör zu, Miley hat die bestimmt gesagt das ich in sie verliebt bin. Ich kann verstehen das du nicht willst das ich weiter mit ihr Kontakt habe, aber ich muss wirklich mit ihr reden!" "Sie ist wirklich Krank." "Ich weiß das du lügst." "Aha, wenn du´s meinst! Du kannst gerne gucken gehen, unser Sohn ist auch Krank." "Ne, lass mal gut sein." Er wollte gehen, aber ich wollte ihm noch etwas klar machen. "Warte mal!" Er drehte sich wieder in meine Richtung. "Mit einer Sache hast du aber Recht, ich möchte das du Miley in Ruhe lässt!" "Ich denke sie weiß sehr gut was gut für sie ist, sie kann selbst entscheiden ob sie mich noch sehen will oder nicht. Tu mir ein Gefallen und sag ihr das ich hier war. " Dann ging er. Zum Glück. Am liebsten hätte ich ihn eine rein geschlagen. Und Miley sagen das er hier war tu ich ganz sicherlich nicht. Der Typ soll sich bloß von ihr fern halten. Ich wusste von der ersten Sekunde an das er was von Miley will. Und das er mir mein Mädchen klaut kann er sich abschminken. Das werde ich niemals zu lassen. Der macht mir ganz bestimmt nicht meine Familie kaputt. "Schatz?" Miley stand plötzlich hinter mir. "Was machst du hier unten? Geh lieber wieder ins Bett." "Ich kann nicht mehr liegen." Sie setzte sich zu mir auf die Couch und lehnte sich bei mir an. Ich legte meinen Arm um sie und streichelte ihr durchs Haar. "Brauchst du irgendwas?" "Ne." Maxi schrie, ich ging zu ihm hoch und hatte echt Angst, seine Haut war so blass wie ne Leiche, er schrie sich seine kleine Seele aus dem Leib. Ich hätte heute morgen schon mit ihm zum Arzt, oder gleich ins Krankenhaus fahren sollen. Das tu ich dann jetzt.

>Miley´s Sicht<

Basti kam mit Maxi runter gerannt und verließ ohne ein Wort zu sagen das Haus. Eine halbe Stunde später rief er mich an. "Was war das denn eben?" "Tut mir Leid Schatz, ich bin mit Maxi im Krankenhaus." "Was? Warum!?" "Er hat ziemlich hohes Fieber. Die Ärzte sind noch dabei an ihn rum zu- Schatz, ichh ruf dich gleich nochmal an. Ich liebe dich!" Tut-tut-tut. Na super, aufgelegt.
Eine weitere Stunde musste ich noch in der Ungewissheit und Angst auf der Couch sitzen. Dann kam Basti wieder...

Ich hör glaub ich erst beim 160 auf..... dann kann ich ein vernünftiges Ende schreiben :)

1 Kommentar:

  1. Ich finds zwar echt schade dass du aufhörst.. aber auch gut dass du noch ein ende schreibst ;)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)